Donnerstag, 21. August 2008

Ich muss auch weg!

Tja Leute!

2 Wochen Urlaub sind einfach zu wenig!
Nach 8 Arbeitstagen ist die Erholung schon wieder beim Teufel!

Besser machens da schon die Volleyball Mädls aus Linz!
Die sind gleich ganze 5 Monate unterwegs!!!!!
Näheres könnt ihr dann in deren Super Blog nachlesen!
Da bin ich ja jetzt schon neidisch :-)
Viel Spaß Simsi und Claudsch!!!

Ebenso hat sich mein zeitweiliger Beachpartner da Wörner nach Schweden verzogen, der jetzt nach kurzer Eingewönungszeit (Cafe, und gutes Essen) bei Volvo im Paintshop für die nächsten 5 Wochen seine Brötchen verdient!
Viel Spaß mit den kühlen Blonden :-)

Und ich werd mich jetzt niederlegen, muss ja morgen auch wieder arbeiten!
(Bin jedoch schon wieder Urlaubsreif)

Die Blogs vom Werner und den Mädls findet ihr im Blogroll!

CU

Keine Kommentare: